_

1 Minute

Anti-Spiegel-TV: Wahlbericht aus Russland – Thomas Röper und Dominik Reichert berichten von einer fairen Wahl mit internationalen Wahlbeobachtern

Die Wahlen in Russland sind, entgegen der ständigen Propaganda aus dem Westen, fair und transparent. Viele internationale Wahlbeobachter, welche jetzt nicht alle pro russisch eingestellt sind, haben der Wahl allerdings ein gutes Zeugnis ausgestellt.

Im ganz unten verlinkten aktuellen Video der RT DE Sendung „Anti-Spiegel-TV“ erzählen Thomas Röper und RT DE- Korrespondent Dominik Reichert von ihren Erlebnissen mit eindrücklichen Bildern und Belegen von fairen Wahlen und einem, dank der gegen die russischen Menschen gerichteten Sanktionen, deutlichen Wahlsieg Wladimir Putins.

Auch die Menschen in den neuen russischen Gebieten wie z.B. im Gebiet Saporoschje, wo Thomas Röper unterwegs war, sind froh, dass sie jetzt unter russischer Verwaltung stehen. Denn auch die Renten und der Lebensstandard ist um ein Vielfaches höher als in der Ukraine. Ich möchte hier zwei Videos aus der Sendung kurz explizit zeigen, da es ein Stimmungsbild der Situation in den neuen russischen Gebieten widergibt.

Vor allem auch die Versorgungssituation hat Russland, trotz Krieg und Sanktionen voll im Griff, wie ein kurzes Video aus einem Supermarkt in Saporoschje zeigt:

Aber auch viele Menschen bestätigen, dass sie mit Putin als Präsident der russischen Föderation sehr zufrieden sind. Diese alte Dame hat übrigens für den Westen, und vor allem Deutschland, eine eindrückliche Botschaft:

Das Problem ist, dass die meisten Menschen bei uns ein komplett verstörtes, falsches und veraltetes Bild von Russland haben. Wenn man dann nach Russland kommt, dann ist man überrascht und fast schon positiv „schockiert“, wie sauber und modern Russland heute ist. Aber dazu kommt bald ein eigener Artikel.

Hier nun also die aktuelle und sehr interessante Sendung von Anti-Spiegel-TV zur russischen Wahl.

Weitere Sendungen von Anti-Spiegel-TV finden Sie auf RTDE oder hier auf der Video-Plattform Odysee

Leave a Comment