_

5 Minuten

Der Witz der Woche: SKY SHIELD oder DIE ABGEHOBENHEIT DER KORRUPTEN POLIT-CLOWNS!

Ja, er ist derzein in aller Mund und den Köpfen unserer unfähigen und korrupten Polit-Clowns des Regimes. Vor allem in Berlin, Wien und leider auch Bern. Aber ich möchte das hier vor allem aus österreichischer Sicht beleuchten, wie sinnvoll so eine „Luftsicherung“ wirklich ist.
Eigentlich sollte unser Herr Bundeskasperl Karl Nehammer öffentlich klarstellen, dass sich dieser Beitritt nicht gegen Russland richtet. Aber nein, es wird derzeit ja immer wieder vor den aggressiven Russen gewarnt. Es sei noch einmal erwähnt, was vielen klar ist, dass Russland vom US-Imperium in diesen, seit 9 Jahren andauernden Krieg im Donbass, hineingetrieben wurde, um den Krieg im Donbass zu beenden. Zu keiner Zeit bestand oder besteht die Gefahr, dass Russland Europa angreifen möchte. Das ist wohl eher das Ziel des angeschlagenen US-Imperiums mit der größten Terrororganisation der Welt: Der US-Armee.

Die (In)Kompetenz österreichischer Verteidigungsminister

In Österreich ist es, gerade bei Verteidigungsministern, ja Tradition, dass hier das Peter-Prinzip (die dümmsten werden nach oben gespült) voll zum Tragen kommt. Vor ein paar Jahren hatten wir einen Verteidigungsminister mit dem Namen Darabos. Er hatte genau so keine Ahnung vom Militär wie die jetztige Ministerin Tanner. Wo war die Leistung von Darabos? Nun, einfach ausgedrückt hat er es 2007 wirklich geschafft, durch ein Downgrade der österreichischen Eurofighter die Flotte praktsich flügellahm zu machen. Aber da es nach wie vor keine Haftung für politsiche Schwachsinns-Entscheidungen gibt, konnte er danach in Ruhe in Politpension gehen. Auf Kosten der Steuerzahler wohlgemerkt.

Man dachte schon, dass so eine „Meisterleistung“ von Darabos nicht zu toppen ist. Aber nicht doch…wir leben ja in Österreich. Nun haben wir Klaudia Tanner als Verteidiungsministerin. Sie ist immerhin studierte Juristin, und bekannt für ihr Dauerlächeln. Aber das reicht schon, um als Verteidigunsministerin tätig zu sein, und sich dem Spott der aktiven Offiziere hinzugeben.

Sie hat nun ernsthaft, zusammen mit der Schweiz, im Beisein des deutschen Kriegsministers Pistorius die Absichtserklärung zum Beitritt von Sky Shield unterzeichnet. Sie hat aber betont, dass dies mit unserer Neutralität vereinbar ist, was andere Verfassungs-Experten wiederum verneinen. Aber darum geht es eigentlich gar nicht. Mag sein, dass dieser Beitritt, immerhin wurde die Neutralität in einem Zusatz betont, in der Tat kein Problem für die Neutralität darstellt. Es geht um etwas anderes.

Die Unwirksamkeit eines derartigen Luftabwehr-Schildes

Was die Wirksamkeit solch eines Luftabwehr-Schildes angeht, so sind viele Militärexperten aus Europa, aber auch aus den USA der Meinung, dass die Effektivität gegen moderne Raketensysteme praktisch kaum wirksam ist. Gerade der Krieg in der Ukraine zeigt ja, wie anfällig und realtiv zahnlos die NATO-Waffen und Luftabwehr sind.
Auf RT Deutsch ist ein sehr guter Artikel mit einem Video erschienen, wo Ralph Bosshard, Historiker und ehemaliger Berufsoffizier der schweizer Armee, eine fundierte Analyse über Sky Shield abgibt:

Es ist ja vom Pentagon längst bestätigt, dass vor ein paar Monaten eine komplette Patriot-Stellung, welche wohl von US-Personal bedient wird, von einer Kinshal Hyperschall-Rakete zerstört wurde. Es ist sicher nicht die Einzige. Aber von dieser Zerstörung gab es ja einige Videos. Dieses US-Personal besteht meistens aus „beurlaubten“ US-Soldaten, welche allerdings freiwillig in diesem, vom Westen sinnlos heraufbeschworenen, Krieg mitmischen. Denn mittlerweile hat die NATO (Nord atlantische Terror Organisation) verstanden, dass Russlands Militär dem Westen nicht nur ebenbürtig, sondern im Bereich Hyperschallwaffen derzeit überlegen ist.

Man erinnert sich noch an die Meldungen, dass die Ukraine eine Hyperschall-Rakete ageschossen hat, und Klitschko sich mit einer Rakete ablichten ließ. Mittlerweile wurde bestätigt, dass das keine Kinshal-Rakete war, und der Abschuss ebenfalls nicht stattgefunden hat.

All das zeigt, dass so ein Abwehrschild gegen moderne Hyperschallwaffen absolut sinnlos ist. Von diversen Drohnen und anderne Raketensystemen ganz zu schweigen.

Die Menschen müssen endlich aktiver werden

So wie der Militärexperte in dem Video anschaulich erklärt, ist es also relatv sinnlos solch einen teuren Abwehrschirm zu installieren. Der einzige Grund ist natürlich wieder einmal die US-Rüstungsindustrie. Diese freut sich über weitere fette Gewinne, solange der Krieg läuft. Dennen ist auch egal, wo die Grenzen der Ukraine verlaufen, und wie viele Gebiete Russland letztendlich danach sein eigen nennt. Hauptsache die Waffen werden verkauft. Aber für die, durch Teuerung, geplagten Menschen in Europa und auch bei uns in Österreich haben die Polit-Clowns nur ein arrogantes „dafür seid ihr dann besser beschützt“ über.

Daher ist es jetzt das Gebot der Stunde, dass die Menschen aufgerufen werden, gegen solche Misswirtschaft und Verrat am Volk aufzustehen und etwas dagegen zu unternehmen. Ich werde demnächst einen Artikel über ein Konzept schreiben, welches ich gemeinsam mit Mitstreitern erstrellt habe. Darin eht es um einen, zugegebener Maßen längerfristigen, Plan zum Sturz dieses scheindemokratischen Parteiensystems hin zu einer direkten Demokratie. Natürlich friedlich. Die Umsetzung hat begonnen, und wir haben bereits Gleichgesinnte in Behörden und sogar Ministerien und Exekutive gefunden, welche mir immer wieder interessante Informationen liefern werden.
Ich werde auch wieder weiterhin Vorträge über geopolitische Themen halten, und daher rufe ich alle Interessierten auf, dass ich gerne mit euch solche Vorträge lokal bei euch organisiere. Natürlich kostenlo… aber nicht umsonst. Kontaktiert mich einfach, wenn ihr die Möglichkeit und Interesse habt.

Ich habe dies alels auch erwähnt, um zu zeigen, dass jeder einzelne sehr wohl etwas bewegen kann. Wichtig ist natürlich auch die Vernetzung, was aber durch die zahlreichen alternativen Medien durchaus möglich ist. Man muss aber eben ein wenig aus der Komfortzone herauskommen, und sei es nur, um in E-Mails Unterstützung zu zeigen, um z.B. Vorträge zu organisieren. damit kann man auch anderen Menschen die Chance geben, die wahren Fakten und Hintergründe zu diversen Themen zu erfahren, welche in den Mainstream-Medien verschwiegen werden.

Schreibe einen Kommentar