_

12 Minuten

Österreich (und die Welt) im Würgegriff kriegsgeiler, korrupter und wahnsinniger Polit-Verbrecher!

In dieser realsatirischen Aufarbeitung soll es vor allem um die aktuelle politische Situation in Österreich gehen. Vor allem möchte ich aufzeigen, dass die sogenannten Koalitions-Regime des Westens nicht wirklich demokratisch legitimiert sind. Denn nur wenn irgendwo Wahlen draufsteht, ist nicht auch automatisch eine echte Demokratie enthalten.

Ich werde diesen Artikel und die Aufarbeitung in mehrere Punkte gliedern, und alles so einfach wie möglich erklären. Am Ende habe ich dann eine grafische (satirische) Lösung für das Problem bereitgestellt. Also beginnen wir einmal beim Grundproblem.

  1. Die „Koalitionsregierung“ – wirklich Ausdruck des Wählerwillens?
    Ich habe mir einmal die prozentuelle Verteilung der aktuellen (noch gibt es keine neue) österreichischen Regierung von ÖVP und GrünInnen angesehen. Selbst wenn man die Wähler beider Parteien lediglich anhand der gültigen Stimmen vergleicht, kommt man auf etwa 51% der Stimmen, was schon einmal keine wirklich großartige Mehrheit ist.

    Doch eigentlich muss man ein Ergebnis immer auf die gesamte Zahl der Wahlberechtigten anrechnen, da auch ein Nichtwähler oder ungültig wählender seine Gründe hat, und dies eben KEINE Stimmen für eine Partei sind, sondern auch als Protest angesehen werden, und gezählt werden müssen, weil sie eben wahlberechtigt sind.

    Wenn man also die Koalition von ÖVP und GrünInnen und deren Stimmen auf die gesamte Wahlberechtigte Bevölkerung anrechnet, dann kommt man lediglich auf knapp 38%.

    Doch egal, ob man die Stimmen der Koalitionsparteien auf alle Wahlberechtigten, oder nur auf die gültigen Stimmen anrechnet, so ergibt sich ein weiteres Problem.

    Denn eine Koalition kann niemals eine demokratische Legitimierung abbilden, da bei der Wahl keine Koalitionen, (was noch etwas demokratischer wäre), sondern nur Parteien zur Wahl standen. Warum nicht demokratisch legitimiert, wird jetzt der typische uninformierte, gutgläubige Leser der Mainstream-Medien fragen.

    Nun, nehmen wir einmal einen ÖVP-Wähler, von dieser Spezies kenne ich selbst ein paar. Dieser ÖVP-Wähler wollte, die Chancen dafür gab es ja, dass die ÖVP, wenn er sie schon wählt, mit der SPÖ eine Koalitionsregierung bildet. Auch ein gemeiner GrünInnen-Wähler wollte vielleicht eine Koalition mit der SPÖ oder einer anderen Partei.

    Das bedeutet, dass die Koalition von ÖVP und GrünInnen NICHT dem Wählerwunsch vieler Wähler dieser beiden Parteien entspricht, und ich kenne, wie erwähnt, Wähler dieser beiden Parteien, welche auch sehr verärgert über diese Koalition waren. Daraus folgt, dass diese Koaltion, und im Grunde jede andere Koalitionsvariante, NICHT DEMOKRATISCH LEGITIMIERT ist, und noch weniger dem Wählerwillen entspricht.

    Aber eine Mehrheit der Menschen glaubt immer noch, dass „wählen gehen“ etwas bewirkt. Da muss ich jetzt einmal betonen, dass diese Menschen politisch naiv und dumm sind. Zu faul sich auch umfassend in anderen Medien zu Themen informieren, und all den geistig ejakutlierten Müll der Mainstream-Medien nachplappern, welche ihnen erzählen wie toll es ist, wenn sie wählen gehen, und etwas bewirken können – Das ist meiner Meinung nach Betrug und Volksverrat!
  2. Die Angst vor Privilegienverlust als Brandmauer gegen die FPÖ:
    Ich möchte vorausschicken, dass ich keine Partei wähle, und auch die FPÖ kritisch betrachte. Das einzig Positive an der FPÖ wäre, dass ihr klar ist, dass Russland nicht nur ein „Nachbar“ in Europa, sondern auch immer ein besonnener und verlässlicher Energielieferant war (dazu in einem der nächsten Punkte mehr), und vor allem die Vollpfosten der GrünInnen, allen voran die NATO-Hure Gewessler, und nun auch die korrupten OMV-Manager, mit allen Mitteln das billige Russengas durch teures Flüssiggas (welches zum Teil, über Europa, immer noch aus Russland kommt) ersetzen möchten.

    Das Geldbörserl, und die Existenzsicherung des Volkes ist den korrupten Polit-Dreckssäcken egal. Sorry, aber manchmal muss man auch einmal Wut kommunizieren, solange es verbal und in satirischer Form ist, sollte das in Ordnung sein. Aber gerade Deutschland zeigt ja, dass eine erneut erwachte faschistische Meinungsdiktatur in modernen Zeiten bestehen kann.

    Doch nun zur arroganten Brandmauer gegen die FPÖ und einem großen Teil der Wähler.
    Allen voran der, meiner Meinung nach senil gewordene, und ebenfalls korrumpierte Darsteller des Bundespräsidenten, Alexander van der Bellen, hat mit seiner feigen Haltung bewiesen, dass Demokratie nicht wirklich etwas zählt in diesem Land, da es nicht nur üblich, sondern auch logisch ist, der Partei mit den meisten Wählerstimmen, den Auftrag zur Regierungsbildung zu geben.
    Wie gesagt, wäre die FPÖ sicher nicht der Heilsbringen, da auch sie durchaus für Großkonzerne Politik machen würden, aber man muss auch dieser Partei einmal die Chance geben, zu beweisen was sie können, auch wenn es einem nicht gefällt. Das ist Meinungsfreiheit. Alleine würden sie ja so wie so nicht regieren können.

    Aber wir erleben ja gerade das „Demokratiebewusstsein“ im Westen. In Rumänien wurde gerade die Wahl auf Druck vom Westen, das wurde von den USA ganz offen zugegeben, annuliert, weil angeblich, das ist jetzt kein Scherz, russische TikTok-Kanäle die Wahl beeinfalusst haben. Der Witz ist, dass sogar die Opposition das kritisiert. Nur weil der, vom Westen hofierte Kandidat, es nicht einmal in die Stichwahl geschafft hat. Unglaublich.
    Man stelle sich vor, dass dann bei einem noch größeren Wahlerfolg der FPÖ oder AfD in Deutschland, die Wahl wegen, an den Haaren herbeigezogenen, Argumenten annuliert wird.

    Aber vor allem die Medien sind es, das möchte ich auch einmal betonen, welche das Hauptproblem sind. Denn wenn diese, bei allen Themen, objektiv und wirklich wahrheitsgemäß, was sie nachweislich nicht tun, berichten würden, dann könnten auch die Dreckssäcke von Politikern nicht so einfach Verrat am Volk begehen, und auch die kriegsgeilen Politiker in Europa hätten keine Chance. Daher müssten diese „Mainstream-Medien“ eigentlich sofort neutralisiert werden!

    Aber zurück zur Brandmauer gegen die FPÖ. Die Medien haben eben ihren Teil dazu beigetragen, dass es ernsthaft Menschen gibt (auch in Deutschland die AfD betreffend), welche wirklich glauben, dass wenn die FPÖ regiert, wir wieder
    KZs und all die Gräueltaten von früher haben. Das glauben manche naiven und dummen Menschen wirklich! Denn wer nur Dschungelcamp, Bauer sucht Frau und all die „niveauvollen“ TV-Sendungen ansieht, und meint, dass er neben Arbeit und Familie keine Zeit hat sich umfassend zu informieren, der ist als „DUMM“ zu bezeichnen. Denn das sind keine Rechtfertigungen, sondern Ausreden. Andere Menschen, wie auch ich, schaffen es neben all den anderen Verpflichtungen.
    Denn politisch interessiert sollten eigentlich alle Menschen sein, da die Entscheidungen ja jeden betreffen. Zumindest jene Menschen, welche dann mitdiskutieren möchte, sollten hier entsprechend offen für andere Meinungen sein.

    Auch das konsumieren oben erwähnter Sendungen ist ja in Ordnung, aber dann sollte man zumindest 30-40 Minuten pro Woche, mehr ist nicht nötig, investieren können, um sich etwas umfassender zu informieren, um sich selbst ein objektiveres Bild von Themen zu machen. Denn das ist Medienkompetenz, was ich in diversen Vortärgen, auch an manchen Schulen, immer wieder, auch anhand von Beispielen aus den Medien, aufzeige.

    Schlechter als es das aktuelle Regime in Wien gemacht hat, könnte es die FPÖ auch nicht machen. Im Gegenteil, würden sie sich z.B. bei der Energieversorgung mit Gas aus Russland, ähnlich wie Ungarn, etwas von der korrupten diktatorischen EU emanzipieren. Zumindest da wäre ich ziemlich sicher.

    Natürlich wäre durch eine Neuwahl die FPÖ noch stärker, was für so manche Politiker eben einen Verlust ihres Mandats im Parlament, und die damit verbundenen Privilegien, bedeuten würde. Daher versucht man nun notgedrungen eine völlig unsinnige und eben nicht legitimierte Koalition aus ÖVP (Kaiser, äh sorry Kanzler Nehammer will an der Macht bleiben), SPÖ (dem verkappten heimlichen Kommunisten Babler) und den absolut EU-hörigen NEOS (Meinl-Reisinger hat als Qualifikation…äh…ja…Mutter ist sie) zu bilden. Sind Koalitionen aus zwei Parteien schon ein, nicht legitmierter, Kompromiss und Ausdruck minimaler Politik im Sinne des Volkes, so bracht man kein Genie zu sein, um zu erkennen, dass ein solcher Kompromiss durch eine Koalition von drei Parteien, bei vielen Themengebieten noch weniger im Sinne des Volkes ist.
  3. Die Agenda gegen Energie aus Russland und die (unsinnige) Panik vor dem angreifenden Russen:
    Kommen wir nun also zu einem der Hauptprobleme weltweit, was die aktuelle geopolitische Lage angeht, und auch uns in Österreich, durch die, mittlerweile unsinnig gewordene, Mitgliedschaft in so einer kriegsgeilen EU, beeinfalusst.

    Hier sind vor allem die Medien, besonders das korrupte, menschenverachtende Arschloch Wolfgang Fellner vom Hetzblagg „Österreich“ bzw. „OE24“, mit schuld. Denn die Medien nutzen jede Gelegenheit zur Russophobie. Dass der Angriff Russlands auf die Ukraine, bedingt durch die Vorgeschichte und Provokation der USA, alternativlos, und so durchaus völkerrechtskonform, geschah, da seit 2014 die ethnischen Russen im Donbass seitens der ukrainichen Terrorarmee beschossen und masakriert wurden, wird im Westen wohlweislich verschwiegen.

    Auch die Lügen von russischen Angriffen auf Georgien 2008 werden brav weiter strapaziert, obwohl sogar der Europarat 2009 bestätigt hat, dass Georgien, angestachelt von, wer sonst, den USA, Südost-Ossetien und die dort stationierten russischen Friedenstruppen angegriffen hat. Aber das wurde in den westlichen „Leitmedien“ nicht berichtet. Erst als Russland in Georgien einmarschiert ist, um den Angriff abzuwehren, wurde von der „russischen Aggression“ berichtet.

    Wenn nicht Wladimier Wladimirowitsch Putin der Präsident Russlands wäre, sondern ein Mensch vom Gedankengut diverser westlichen Machthaber, hätten wir längst den Atomkrieg.
    Allen voran die EU-Diktatorin und NATO-Hure Uschi von der Leyen, aber auch Politidioten wie der deutsche Kiesewetter, oder die aktuelle US-Administration unter der Führung des senilen Joe aus dem, nachweislich, pädophilen (hallo Hunter!) Biden-Clan.

    Putin war und ist, als ausgebildeter Jurist, immer ein besonnener Mensch gewesen, welcher natürlich die Interessen Russlands im Blick hat, aber eben immer auch die Hand nach Europa, trotz aller Provokationen und illegaler Sanktionen, ausgestreckt hat. Auch das Argument, dass Russland die Energielieferungen als Waffe nutzt, sind leicht zu widerlegen. Während der Sanktionen konnte z.B. damals Nordstream 1, bevor die Amis diese gesprengt haben, nicht repariert werden, da die britischen Techniker, welche dafür zuständig wären, dies aus Angst vor den Sanktionen nicht machen wollten.

    Dann wurden bestehende Pipelines über Land abgedreht. Aber nicht von Russland, sondern Jamal-Pipeline von Polen und die Pipeline durch die Ukraine von den ukrainischen Faschisten rund um den schauspielenden Giftzwerg in Kiew, namens Selensky. All das ist durch Dokumente belegt, aber das Problem heute ist, dass vieles ganz offen z.B. auf Webseiten der EU oder es US-Senats zu lesen ist, wohlwissend, dass die Mainstream-Medien, vor allen in Österreich und Deutschland, das nicht berichten (dürfen).

    Besonders dreist und schwachsinnig ist das Argument, dass Russland imperialistisch ist. Wie dumm und naiv muss man sein, um diesen verbalen Müll der ebenso schwachsinnigen Müllmedien zu glauben. Aber auch das gibt es diese dummen und naiven Mitbürger, welche mitdiskutieren wollen, aber zu blöd sind, sich umfassend zu informieren, und mangels Bildung und Wissen, andere als Nazis, rechtsextreme etc. zu beschimpfen.

    Man muss doch nur daran denken, dass die USA knapp 1.000 Militärbasen weltweit betreiben, wo die größte Terrororgansisation der Welt, die US-Armee, stationiert ist. Deutschland ist da das beste Beispiel als besetztes Land.
    Von all den illegalen und völkerrechtswidrigen Kriegen der USA (Irak, Afghanistan, Syrien, Somalia, etc.) ganz zu schweigen. Zudem viele dieser Kriege nachweislich mit Lügen begonnen wurden, wie z.b. beide Irak-Kriege (1991 und 2003) oder auch der Vietnam-Krieg, aber auch der „Krieg gegen den Terror“ und all die menschenrechtsverletzenden Maßnahmen, welche durch 9/11, was bis heute nicht aufgeklärt, aber zumindest nachweislich nicht so abgelauen ist, wie von den Verbrechern der Bush-Bande kommuniziert wurde. Man denke hier nur an das dritte eingestürzte Gebäude (WTC 7) bei 9/11, wo KEIN Flugzeug reingeflogen ist.

    Sollten auch jetzt, was ja schon ein Fortschritt wäre, ein paar Leser, welche bisher nur dem Mainstream gefolgt sind, meinen: „Hää? Was ist das mit dem dritten Turm (WTC 7)??“.
    Dann sei diesen Lesern empfohlen sich hier ein wenig recherchierend kundig zu machen. Vor allem Quellen wie Vorträge von Dr. Daniele Ganser sind sehr zu empfehlen, und, ja, da werden auch viele Fakten genannt 🙂

    Es gibt solche Menschen, welche durchaus bereit sind ihre Meinung zu ändern bzw. bereit sind, sich die Belege und Argumente von anderne Menschen wie z.B. mir anzuhören und sich selbst ein eigenes Bild zu machen. Ich habe solche Menschen auch kennengelernt und diesen gehört daher auch mein Respekt.

    Aber es gibt dann die unbelehrbaren, vor allem im akademischen Berich, da diese lange der Indoktrinierung der Bildungseinrichtungen ausgesetzt waren, welche nicht bereit und zu dumm sind, sich zumindest die Argumente anzuhören, und im Gegenteil noch mehr mit der Nazi-Keule kommen, weil sie wohl ihr Weltbild nicht zerstört wissen wollen.
    Das wären für mich die besten Kandidaten für die diversen Versuchsprogramme von Oligarchen wie Bill Gates oder George Soros, welche ja offen immer wieder von einer notwendigen Reduzierung der Weltbevölkerung sprechen. Dann kann ich diesen unbelehrbaren und menschenverachtenden Mitbürgern nur empfehlen sich an diese „menschenfreundlichen“ Herren Gates oder Soros und andere zu wenden. Viel Spaß, und Hautptsache ihr nervt die redlichen Bürger nicht mehr!

Wie oben angekündigt, nun eine kurzfristig, satirisch-künstlerisch, angehauchte Lösung, wie man die aktuellen korrupten, arroganten Machthaber und Despoten, aber auch Medienschaffende in den westlichen Regimen ersetzen könnte.

Um die Spannung zu erhöhen:
Wenn Sie auf den untenstehenden Link klicken, dann erscheint die Lösung bildlich vor Ihren Augen. Hier noch ein paar Hinweise, warum diese Lösung immer noch besser wäre, als die derzeit herrschenden Politiker und Medienvertreter:

  • Diese Lösung wäre vom Intellekt her zumindest ebenbürtig den derzeit Herrschenden oftmals sogar überlegen.
  • Die Haltung und Verpflegung wäre viel günstiger als die bisherigen hohen Gehälter.
  • Vor allem wäre man von unsinnigem verbalen Müll verschont, und man muss nur das „Unterschreiben von Dokumenten“ antrainieren, welche vom Volk vorgegeben werden.

Also, ich hoffe, diese realsatirische Aufarbeitung diverser Themen, mit realem Hintergrund der Analysen, war Anstoß, dass auch, bisher dem Mainstream verfallene Menschen, ein wenig beginnen, sich umfassender zu informieren.

In diesem Sinne klicken Sie nun bitte auf den folgenden Link, um meine Idee einer kurzfristigen Lösung der Politik zu sehen, welche zumindest nicht mehr Schaden anrichten kann, als schon geschehen ist.

Mein Favorit als neuer Politiker und Medienschaffender im Mainstream

Schreibe einen Kommentar