_

1 Minute

Selenskijs Ex-Berater Arestowitsch: „Wir sollten uns mit Russland vereinen und den Westen verklagen“

Selenskijs Ex-Berater Alexei Arestowitsch hat in einem Livestream auf seinem YouTube-Kanal über eine mögliche Einigung mit Russland gesprochen.

Es gibt sie doch noch. Die ukrainischen Politiker, welche, nachdem sie aus dem Regime ausgestiegen sind, ihren Verstand einschalten, und rationale und realistische Aussagen tätigen, und sogar konstruktive Lösungen vorschlagen. Im Gegensetz zum Terror-Regime in Washington, welches die Welt jahrzehntelang in Krieg und Chaos gestürzt hat. Ebenso wie die korrupte, kriminelle und asoziale Politbande in Brüssel, mit den NATO-Prostituierten Von der Leyen und Baerbock an der Spitze.

Alexei Arestowitsch hat nun mit interessanten Aussagen und einem Lösungsvorschlag zur Ukraine-Krise aufhorchen lassen.
Er schlug vor, dass die Ukraine mit Russland Frieden schließen und sie gemeinsam den Westen verklagen sollten. Arestowitsch gab an:

„Der Westen schuldet uns alles, glauben Sie mir.“

Er fuhr fort, dass die NATO-Erweiterung in Richtung Russland beendet und stattdessen ein neues, kollektives Sicherheitssystem geschaffen werden sollte, dass den Interessen aller Seiten Rechnung trägt.
Der ehemalige Selenskij Berater gab auch an, dass der Westen die Ukraine hintergangen habe. „Sie haben mit uns Verträge abgeschlossen, um eine bestimmte Politik umzusetzen. Sie haben uns entwaffnet, die Atomwaffen weggenommen. Sie versprachen Hilfe und hielten es nicht ein. Wir haben ihnen eine Menge zu sagen“, betonte er.

Schreibe einen Kommentar