_

1 Minute

Anti-Spiegel-TV: Illegaler Menschen- und Organhandel, und warum die Medien darüber nicht berichten

Es ist eigentlich keine neues Thema. Sogar die OSZE hat 2018 in einem Bericht von illegalem Organhandel, vor allem in Osteuropa (Ukraine, Moldawien und Kosovo), berichtet.
Aber auch wenn es hier um viel Geld und noch mehr Leid der Menschen geht, so war und ist das Thema bei den westlichen Medien praktisch nicht vorhanden.

Thomas Röper und Dominik Reichert behandeln in dieser Folge warum die Medien so gar kein Interesse an dem Thema zeigen. Auch wird aufgezeigt, dass die Ukraine zwei Gesetze erlassen hat, welche die illegale Organentnahme an ukrainischen Soldaten erleichtert und praktisch sogar fördert.

Da ich die ganze Anti-Spiegel-TV Reihe sehr informativ finde, aber eben nur auf RT DE läuft, und auf Youtube zensiert und gelöscht wurde, gebe ich hier den Link zur alternativen Videoplattform Odysee. Dort kann man alle Folgen der Anti-Spiegel-TV Reihe mit Thomas Röper sehen.

Link zu Anti-Spiegel-TV auf Odysee

Da ich bereits Mails erhalten habe, wo ich gefragt wurde, wie man die Folgen, welchen jeden Sonntag um 18:30 Uhr auf RT DE Live zu sehen sind, auch bei uns, trotz Zensur und Sperren der EU sehen kann, werde ich in Kürze einen Artikel zu diesem Thema schreiben. Kurz gesagt geht es einfach darum dass man sogenannte VPN-Dienste verwendet. Diese gibt es auch kostenlos. Ich werde dazu ein Anleitungsvideo anfertigen, und hier veröffentlichen.

Weitere Sendungen von Anti-Spiegel-TV finden Sie auf RTDE oder hier auf der Video-Plattform Odysee

Aber nun viel Spaß mit der aktuellen Folge von Anti-Spiegel-TV:

Schreibe einen Kommentar