_

2 Minuten

Anti-Spiegel-TV: Ukraine-Krieg seit Beginn 2014 – Belege, wie die USA und EU ihre eigenen Bürger und Russland belogen und betrogen haben

Auch wenn sich die Berichterstattung in den Medien, wie vom US-Imperium gewünscht, auf den Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern richtet, so darf man den Ukraine-Krieg nicht aus den Augen verlieren. Ich habe weiter unten die neueste Ausgabe der Sendung Anti-Spiegel-TV mit Thomas Röper verlinkt, wo er Belege präsentiert, dass Russland von den USA und der NATO seit längerem zu diesem Einmarsch gezwungen wurde, und die USA keinen Frieden wollen.

Es sind knapp 30 Minuten voller Unterhaltung und Wissen.
Viele dieser Fakten und Indizien wurden bei uns in den Medien so nie gebracht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen bei uns, wie bei so vielen Themen, keine Ahnung über die wahren Hintergründe für die Ukraine-Krise kennen. Wussten Sie, dass…

  • seit dem US-finanzierten Putsch auf dem Maidan 2014, die USA und der Westen permanent auf diesen Krieg hingearbeitet haben.
  • Russland immer wieder verhandeln wollte, aber die USA das immer ablehnten.
  • die EU und die Ukraine das Minsk-Abkommen, welches bereits 2015 zum Ende des Krieges im Donbass hätte führen können, Selenskij, Merkel, Poroschenko und Hollande zugaben, nie umsetzen zu wollten.
  • die USA bereits im Dezember 2021 und Jänner 2022 Sanktionen und Waffenlieferungen an die Ukraine vorbereiteten, da sie wussten, dass sie Russland nun endlich zum Einmarsch gezwungen haben.
  • Selenskij noch am 19.Februar 2022 auf der Münchner Sicherheitskonferenz ankündigte die Ukraine atomar zu bewaffnen, und danach den, seit 2014 fast täglichen Beschuss, des Donbass, von der OSZE bestätigt, massiv erhöhte.
  • Nach Beginn des Einmarsches bereits im März 2022 die Ukraine in Istanbul einen Vorschlag für Friedensverhandlungen machte, wonach die Krim russisch bleibt, die Ukraine nicht in die NATO will, und über den Donbass verhandelt werden sollte.
  • Diese ukrainischen Friedensvorschläge durch Butscha und Boris Johnson „zufällig“ zunichte gemacht wurden.
  • Die Toten von Butscha zu einem Zeitpunkt auftauchte, wo Russland gar nicht mehr in Butscha war.

Das waren jetzt nur ein paar der Punkte, welche eindeutig darauf hindeuten, dass Russland keine Wahl hatte als sich und die verbündeten Republiken im Donbass, mit dem Rücken zur Wand, zu verteidigen. Viel Spaß!

Weitere Sendungen von Anti-Spiegel-TV finden Sie auf RTDE oder hier auf der Video-Plattform Odysee

Schreibe einen Kommentar