Man muss es einmal drastisch ansprechen. Denn nur so wird den Menschen auch klar worum es geht. Es hat auch einen Grund, weshalb ich die deutschen Farben, neben einem Hauch Faschismus, in dem Titelbild eingebaut habe. Denn Deutschland sieht sich ja als Motor der EU, und genau das ist auch Teil des Problems. Denn auch Deutschland fährt längst eine nachweislich faschistische Politik gegen Russland mit totalitären Strukturen bei Meinungszensur, und Deutschland spielt in der EU ja eine loyale Vorreiterrolle.
In diesem,etwas längeren, Artikel zeige ich anhand einiger Beispiele wie korrupt und offen gegen die Interessen der Mitgliedsstaaten und Menschen operiert wird. Angeführt von einer hoch korrupten Uschi von der Leyen, welche in Deutschland krimineller Handlungen (Berateraffäre als Kriegsministerin) überführt wurde, und sich durch Weisung der Justiz, und der „Beförderung“ zur EU-Führerin, einer Anklage entziehen konnte. Von den ganzen korrupten Machenschaften von der Leyens im Zuge der Corona-Affäre ganz zu schweigen.
Vor allem aber auch der greise und ebenfalls bildungsfreie hohe Verräter der EU-Außenpolitik, Josep Borrell. Er sieht sich ja so gerne als Gärtner, als er meinte, dass die EU ein Garten, und der Rest der Welt ein Dschungel sei. Mitterlweile kann man belegen, dass es eher umgekehrt ist, und die EU ein Dschungel an Korruption und faschistisch totalitärer Politik ist.
Der deutsche Kinderbuchautor Robert Habeck, welcher aktuell den inkompetenten Wirtschaftsminister spielen darf, hat Anfang März 2022 bei seinem Besuch in Washington folgendes gesagt:
„Je stärker Deutschland [den USA] dient, umso größer ist seine Rolle“
Das US-Imperium war natürlich erfreut, dass Deutschland so einen loyalen Vasallen abgibt. Eine absolut schwachsinnige Außenmnmisterin Baerbock, der völlig bildungsfreie Wirtschaftsminister Habeck und der korrupte und kriminelle Kanzler Scholz, der seine, nachgewiesenen, kriminellen Geschäfte (Cum-Ex) als Bürgermeister von Hamburg durch die weisungsgebundene Justiz in Deutschland und seiner Amnesie schön unter der Decke hält. Das ist die schlechteste und faschistischste Regierung Deutschlands nach 1945.
Ein gewisser, nach Deutschland ausgewanderter Braunauer, hätte seine Freude daran, wenn er wüsste, dass es heute immer noch möglich ist ganze Ethnien zu stigmatisieren, kriminalisieren und auszurauben, was die EU durch die neuesten Verordnungen zu Russland ja auch tut. Die EU gibt sich Mühe, sich als viertes Reich zu etablieren.
Die kruden und faschistischen Ideen eines Klaus Schwab und seinem Weltwirtschaftsforum
Denn der EU geht es, auch das kann belegt werden, längst nicht mehr um die Menschen, sondern um die Umsetzung der geopolitischen und wirtschaftlichen Agenden. Da wäre vor allem der „great Reset“, welchen Klaus Schwab in seinem gleichnamigen Buch ja ausführlich beschreibt. Auch auf diversen Konferenzen wird er nicht müde immer wieder seine Gtundthesen zum Besten zu geben, welche die EU als Agenda mit Maßnahmen wie Bargeldbegrenzungen, digitale Währungen und vor allem der offenen totalitären Zensurmaßnahmen was Meinungsfreiheit angeht, vorantreibt.
Einige der Grundthesen von Klaus Schwab sind ja:
„Die Stärkung der großen Konzerne, denn diese sind die Zukunft der globalen Wirtschaft“
Aber auch für die „normalen“ Menschen, quasi die Arbeitssklaven der Konzerne, hat er tolle Visionen:
„Die Menschen werden dann nichst mehr besitzen, aber sie werden glücklich sein!“
Dazu kommt, dass die EU durch ihre völlig schwachsinnigen und grenzdebilen Maßnahmen immer mehr Einfluss auf die nationalen Regierungen nehmen. Es wird gar nicht mehr verheimlicht, dass man die Nationalstaaten am liebsten zerschlagen möchte, um ein großes europäisches Reich mit einem großen Wirtschaftsraum zu etablieren. Auch die Menschen sollen durch die absolut desaströse Bildung in diese Richtung gedrängt werden. Mütter sollten möglichst rasch nach einer Geburt wieder arbeiten gehen.
Denn wenn eine Mutter lange bei ihrem Kind zu hause bleibt, und ein Familienverbund gut funktioniert, dann ist das nämlich eine Gefahr für diese geopolitischen Ziele der EU. Wenn eine Mutter freiwillig z.B. 3 Jahre bei ihrem Kind zu Hause bleibt, um diesem Kind ein gesundes und wichtiges Familienleben zu ermöglichen, dann gilt diese Mutter, vor allem im grün-faschistischen Deutschland, als unterdrückte, konservative und rechts stehende Frau.
Die Hauptverantwortung der USA und der EU an der Ukraine-Krise und dem Krieg
Dann die Geschichte mit der leidigen Ukraine, welche als Staat längst nicht mehr lebensfähig wäre ohne die Verschwendung von Steuergelder aus USA und EU. Ja, man kann durchaus belegen, dass die USA und die EU durch ihre Politik der letzen Jahre massiv an der heutigen Situation der Ukraine die Hauptschuld tragen. Warum? Dazu komm ich gleich.
Zunächst noch kurz zum Thema Corona, worauf ich jetzt gar nicht mehr zu sehr eingehen möchte, da hier im letzten Jahr so wie so vieles an Skandalen und Korruption herauskam, und es mittlerweile klar ist, dass es sich hier um eine gesteuerte P(l)andemie gehandelt hat. Hier kann ich zwei Standardwerke als Bücher empfehlen. Beide von Thomas Röper (anti-spiegel.ru) geschrieben, welcher in akribischer Recherche hunderte von Quellen als Fakten zum Thema Corona im Buch „Inside Corona“ und mit dem Buch „Das Ukraine-Kartell“ zum Thema Ukraine-Krise aufzeigt. Damit bin ich beim nächsten Skandal-Thema der EU und des Westens. Der Ukraine.
Vor dem Maidanputsch sah es so aus, als ob die Ukraine sowohl mit Russland als auch der EU wirtschaftlich verbunden sein könnte. Aber wer die Arroganz des Westens kennt, der weiß, dass man es nicht akzeptieren kann, dass ein Land sich auch Russland zuwendet. Die Faschisten in USA und EU beschlossen der Ukraine und deren Präsident Janukowitsch das Messer an den Hals zu setzen. Sie boten ein Assoziierungsabkommen an, aber mit der Bedingung, dass die Ukraine die Geschäfte mit Russland einzustellen hat. Da damals etwa 50% der Handelsbeziehungen mit Russland bestanden, war das für Janukowitsch natürlich unannehmbar. Er war auch nicht der so pro-russische Präsident. Er wollte in beide Richtungen Beziehungen aufbauen, was für die Ukraine sehr wichtig und vernünftig gewesen wäre.
Daher konnte er das Abkommen so nicht unterzeichnen, und wollte nachverhandeln. Aber da hatten die USA endlich die Möglichkeit ihr Ziel, die Ukraine gegen Russland als Spaltpilz zu etablieren, zu erreichen. Daher wurden gewisse normale Demonstrationen, welche es in jedem Land gegen Maßnahmen von Regierungen gibt, mit der üblichen Verfahrensweise benutzt, dass man unter die Demonstranten auch gewaltbereite Putschisten mischte. So nahm dann das Unheil seinen Lauf, und der Putsch am Maidan begann. Auch dazu gibt es zahlreiche Literatur mit vielen Quellen und Belegen zur Hauptverantwortung des US-Imperiums. Auch hier sei ein Buch von Thomas Röper „Die Ukraine-Krise“ empfohlen.
Es ist heute erwiesen, dass die USA den Putsch am Maidan durch Finanzierung ermöglicht haben. Damals wurden, das Telefonat von Nuland mit dem US-Botschafter in Kiew ist ja bekannt, die politischen Aktuere wie Jazenjuk und Poroschenko in Stellung gebracht, und Joe Biden, damals Vizepräsident der USA, begann die Ukraine zusammen mit seinem koksenden und pädophilen Sohn Hunter Biden, auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Konnte sich Biden vor der Wahl 2016 noch durch die gesteuerten Themen wie „Black lives matter“ oder „Corona“, so wie plötzlich aufgetauchter tausender Biefwahlstimmen, als Präsident retten, so kann ihm das jetzt (hoffentlich) zum Verhängnis werden. Aber wenn er, und wir alle, Glück haben, erlebt er diese Schmach nicht mehr, angesichts seines traurigen Gesundheitszustandes.
Die EU (Deutschland und Frankreich) haben Russland vorsetzlich betrogen!
Auf jeden Fall hat die EU maßgeblichen Anteil am Ukraine-Konflikt. Denn es waren EU-Länder wie Deutschland und Frankreich, welche den Vertrag Minsk 2 (2015) zusammen mit Russland als Garantiemächte unterschrieben haben. Diese Vereinbarung hatte sogar den Status eines völklerrechtlichen Vertrages, welcher durch die EU gebrochen wurde. Minsk 2 sind 13 einfache Punkte, welche man sogar auf Wikipedia nachlesen kann. Darin wird Russland übrigens mit keinem Wort erwähnt. Denn darin ging es darum, dass sowohl der Donbass als auch die ukrainische Armee sich zurückziehen (Entflechtung der Armeen), danach der Donbass die Kontrolle an Kiew übergibt, und Kiew dem Donbass einen besonderen Autonomiestatus zuerkennen soll.
Das Problem begann schon mit dem Rückzug der ukrainschen Amee. Diese wollte gar nicht zurückstecken und der Donbass wurde weiterhin massiv beschossen. Kindergärten, Schulen und andere zivile Einrichtungen werden bis heute, vor allem in der Stadt Donezk, beschossen und Zivilisten von den NAZI-Regimentern der ukrainsichen Armee ermordet. Auch das ist belegt.
So hat die OSZE, welche das Geschehen im Donbass genau protokollierte, 2019 einen Bericht herausgebracht, wo sie belegten, dass bis dahin etwa 14.000 Menschen im Donbass zu Tode kamen, und zu 75% dafür die ukrainische Armee verantwortlich war. Im Westen wurde davon natürlich nichts berichtet. Denn die Ukraine ist ja der Vorkämpfer für Demokratie in Europa.
Vor ein paar Monaten haben der damalige ukr. Machthaber Poroschenko, die damalige deutsche Machthaberin Merkel und der damalige französische Präsident Hollande, zugegeben, dass sie nie vor hatten das Minsk 2 Abkommen einzuhalten, sondern der Ukraine nur Zeit zu geben, aufgerüstet zu werden. Damit wurde nicht nur das Völkerrecht gebrochen, sondern auch Russland eindeutig betrogen, wie schon so oft zuvor seitens des Westens.
Durch die zusätzliche Zündelei der USA mit NATO-Beitritt der Ukraine etc. wurde Russland in den Krieg hineingezogen und hatte, nach Anerkennung der Republiken, auch praktisch keine Wahl, als die ethn. Russen und russischen Staatsbürger im Donbass zu schützen, und durch den Einmarsch zu versuchen, den Krieg dort zu beenden. Der Krieg könnte jederzeit beendet werden, wenn der Westen dies nicht andauernd torpedieren und weiter Waffen liefern würde. Denn für Rentner oder andere sozuiale Ausgaben sind ein paar Milliarden offenbar zu teuer. Dafür nimmt man lieber 100 Milliarden Kredite auf, um das Regime der zu Ukraine zu finanzieren. Eine Schande, aber unterstreicht das totalitäre Regime in Berlin.
Am Besten wäre es auch fü die Menschen, wenn die Ukraine aufgeteilt werden würde. Russland hat seine neuen Gebiete ja beriets. Die Polen schielen ja auch schon auf Teile der Ukraine. Dann bekommen noch Unganr und Rumänigen ihre Anteile, und die Ukraine ist Geschichte. ich kenne, druchasu objektiv eingestellte, Ukrainer in Wien, welche genau das vorschlagen. Denn die Ukraine würde wohl immer ein korruptes und faschistisch regiertes Land bleiben. Zudem ist eine Ukraine ohne den rohstoffreichen Donbass kaum lebensfähig. Aber Länder wie eben Russland, Polen, Ungarn und Rumänien sind auf stabile Länder, wo die Menschen der Ukraine auf jeden Fall ein besseres Leben haben würden als jemals in einer Ukraine.
Durch die Anerkennung des Kosovo 2008 (nach dem illegalen Angriffskrieg 1999 der NATO gegen Serbien) und der Bestätigung des intern. Gerichtshofes, dass das Selbstbestimmungsrecht der Völker Vorrang vor den Grenzen des Zentralstaates hat, wurde ein Präzedenzfall geschaffen. Denn somit kann man sowohl der Krim, als auch der Anerkennung der Donbass-Republiken den Einklang mit dem Völkerrecht bescheinigen. Aber auch hier gibt es wieder die Doppelmoral des Westens. Was für den Westen gilt muss fürRussland ja nicht auch gelten.
Das US-Imperium mit der gößten Terrororganisation der Welt – der US-Armee
Es ist einfach nur ekelhaft was diese korrupte und faschistische Schweinebande (sorry, aber das musste raus) in Washington und Brüssel (und auch Berlin) hier treibt, um die Welt in ein Chaos zu stürzen, nur weil der Westen langsam seinen Einfluss in der Welt verliert, und die USA mit der größten Terrororganisation der Welt, der US-Armee, nicht mehr die willkürlichen illegalen Kriege nach belieben führen kann. Falls jetzt irgendwer meint, dass die Bezeichnung „Terrororganisation“ für die US-Armee übertrieben scheint, dem kann ich nur empfehlen sich die offizielle Bedeutung von Terror anzusehen.
Kurz gesagt ist es „…die Durchsetzung von politischen Motiven und Zielen durch Androhung und Ausübung von Gewalt…“
Warum wurden z.B. der Irak oder Libyen angegriffen, oder all die US-geführten, mittlerweile bewiesenen, Putsche wie im Iran 1953 (mit Hilfe der Briten) oder auch 1973 in Chile und andere durchgeführt?
Natürlich um entweder Zugriff auf deren Rohstoffe, Industrien zu bekommen, oder wie im Falle des Irak und Libyen die Länder zu bestrafen, weil sie es wagten den Dollar als Leitwährung für internationale Geschäfte durch andere Währungen zu ersetzen.
Nun, ich denke, dass die Bezeichnung „Terrororganisation“ für die US-Armee doch mehr als passend ist, angesichts der illegalen und völkerrechtswidrigen Angriffskriege des US-Imperiums.
Ich kann Menschen verstehen, welche selbst um ihre Existenz kämpfen und angesichts solcher Provokationen und ekelhafter Arroganz des Westens meinen, dass man hier einfach Kinshal-Raketen (Anm.: russische Hyperschallraketen) auf Brüssel, Washington und Berlin werfen sollte. Ja, man kann das durchaus sogar nachvollziehen. Aber Gewalt ist hier natürlich keine Lösung, denn das Problem ist das System und nicht die Figuren auf dem Schachbrett der Geopolitik. Daher ist es auch mein Ziel das System der Scheinemokratien im Westen zu stürzen. Aber friedlich und mit Aufklärung. Das dauert zwar, aber kann einen nachhaltigen Effekt haben.
Es ist ja Ironie, dass gerde die Eskalation seitens des Westens in der Ukraine, welche Russland gezwungen hat einzuschreiten, dafür sorgt, dass der globale Süden und andere Länder sich endlich trauen den USA und seinen westlichen Vasallen die Stirn zu bieten. Denn die, ebenfalls völkerrechtswidrigen, Sanktionen der USA und EU, wo auch Geldreserven Russlands eingefroren wurden, zeigen den anderen Staaten, dass die USA die Währung auch als Waffe benutzt. Daher wollen sich immer mehr Staaten aus dem Dollar zurückziehen, was zu begrüßen ist, die USA, angesichts ihrer horrend hohen Schulden, aber in schwere Bedrängnis brigen kann, da ein Verlust des Dollars als Reservewährung den USA nicht mehr ermöglichen unbegrenzt und ungedeckt Geld zu drucken.
Es ist ja schon kabarettreif, wenn die westlichen Müllmedien mit ihren korrupten Journalisten immer vom Isolierten Russland sprechen. Dazu ein paar Zahlen.
Es gibt drezeit 193 Staaten, wovon etwa 40 Staaten, vor allem NATO und EU, Sanktionen gegen Russland verhängt haben. Das bedeutet, dass 153 Staaten KEINE Sanktionen gegen Russland laufen haben, und sehr gute Geschäfte mit Russland machen. Russland steht wirtschaftlich fast besser da als vor 2014. Es ist also der Westen, welcher immer mehr isoliert wird.
Zu Russland folgt in Kürze auch ein informativer Artikel. Denn durch die Sanktionen, welche nach der Sezession der Krim und deren Anschluss an Russland, folgten, wurde Russland gezwungen sich nicht nur auf die Einnahmen der Rohsoffe zu verlassen. Das war auch der Grund weshalb die Sowjetunion zerbrach. Man hatte sich immer auf die Einnahmen, vor allem von Öl und Gas, verlassen, bis die USA unter Ronald Reagan, damals noch mit Hilfe von Saudi Arabien, den Ölpreis gesenkt hat, was die Sowjetunion die Finanzierung ihres System gekostet hat.
Seit 2014 hat Russland es geschafft vor allem im Bereich Landwirtschaft vom Importeur zu einem der größten Exporteure zu wandeln. Auch andere Industrien, wie z.B. die Pharmaindustrie wurde unabhängig vom Westen. Viele Produkte, welche der Westen aus Russland abzog, werden in Russland nun selbst produziert anstatt importiert. Damit komme ich zum letzten großen Punkt, welcher beweist wie konsequent die EU, und vor allem Deutschland, die Wirtschaft an die Wand fahren, um den Zielen des Weltwirtschaftsforums und der Lobbys zu gefallen. Es geht um
Die künstlich verteuerte Energie in der EU als Motor der Deindustrialisierung und Sozialabbau
Mittlerweile gibt es ja auch das faschistische Regime in Berlin zu, dass die hohen Energiekosten die Wirtschaft, vor allem in Deutschland, deindustiralisiert und die Unternehmen in die USA abwandern, welche großzügige Unterstützungen anbieten, und der EU damit kräftig ins Gesicht schlagen. Vielleicht benötigt z.b. von der Leyen ja gerade einmal so einen Schlag auf den Hinterkopf, da das ja angeblich das Denkvermögen anregen soll, wie eine alte Weisheit sagt.
Es wird immer der Krieg in der Ukraine als Preistreiber der Energiekosten herangezogen, was aber so, nachweislich, gar nicht stimmt. Hier die Gründe dazu.
- Der Energiepreis für Gas war ja schon vor dem Einmarsch Russlands in der Ukraine auf einem hohen Niveau. Durch windarme und kühle Sommer oder kalte Winter war der Gasbedarf in der EU sehr hoch, wodurch ständig Gas zur Befüllung der Speicher nachgekauft werden musste. Die EU hat aber schon vor Jahren begonnen, den Gaspreis zum freien Handel an der Börse freizugeben. Das bedeutet, dass langfristige Lieferverträge mit Russland, welche günstiges Gas garantierten, durch Tagespreise an den Börsen ersetzt wurden.
Wie funktioniert das: Nun, es gibt Unternehmen, welche als Gaseinkäufer am Markt Gas beschaffen, und dieses dann an die Gasfirmen weiterverkauft, welche das dann in die Netze einspeisen. Früher kosteten 1.000 Kubikmeter Gas etwa 300 Euro, und dieser Preis wurde meist auch an die Kunden weitergegeben, da viele Gasfirmen selbst eben Verträge mit russischen Gasfirmen hatten.
Doch jetzt kaufen die Gasimporteure das Gas tlw. zu einem Preis von z.B. 1.000 Euro ein, und verkaufen dann das Gas an die Gasfirmen zu 2.000 Euro oder mehr weiter. Das bedeutet, dass sich der Preis damit auch für die Endkunden verteuert hat. Die USA haben dann, gemeinerweise, ein Unterstützungsprogramm für Untenrehmen aus Europa aufgelegt, wo diese neben Subventionen auch den günstigen Strompreis erhalten.
– - Es wird immer so gerne davon gesprochen, dass Russland Gas als Waffe benutzt. Das ist nicht belegbar, sondern im Gegenteil. Russland, auch bereits die Sowjetunion, war stets ein verlässlicher Partner. Selbst als der Krieg im Donbass, seit 2014, durch den Einmarsch eskalierte, lieferte Russland verlässlich Gas durch die Pipelines. Es waren Polen und auch die Ukraine, welche nachweislich Pipelines wir z.B. die Jamal-Pipeline durch Polen oder andere Pipelines duch die Ukraine blockierten oder drosselten. Vielleicht erinnern Sie sich noch an den Fall, dass eine Pipeline von Nordstream 1 defekt war, und man Russland die Schuld gab. Dann hat sich herausgestellt, dass die Wartungsfirma, Siemens Energy aus England, diese Reparatur wegen der Sanktionen nicht durchführen wollte.
– - Die USA haben, das gilt als gesichert, die Nordstream Pipelines mit Hilfe von anderen Staaten wie Norwegen gesprengt. Das hat Biden ja noch Anfang Februar, im Beisein seines „Dienstboten“ Scholz vor Kameras angekündigt, und viele Indizien sprechen dafür.
Dadurch wurden Realitäten geschaffen, und die USA, in den USA wird das offen gesagt, konnten endlich ihr teures und umweltschädlich gefördertes Frackinggas verkaufen. Dazu baut Deutschland extra LNG-Teminals. Das Gas aus den USA kostet aber drei mal so viel wie das russische Gas, und man weiß ja, dass die USA sich nur solange an Verträge hält, wie es ihnen passt, was sie bei vielen Vertrgsbrüchen, wie Atomabkommen mit Iran, oder Abrüstungsabkommen, ja bewiesen haben.
So haben die USA Frankreich z.B. versprochen, dass diese das Flüssiggas aus den USA zum gleichen Preis wie in den USA bekommen. Als das erste Gas in Frankreich ankam, wurde es auf einmal um 300% teurer. Macron war verärgert, aber das zeigt eben die Naivität der EU, was die Versprechen der Amis anbelangt.
Hier möchte ich nben Ungarn oder oder der Slowakei auch Österreich als positives Beispiel anführen, welche immer noch zu mehr als 50% russischens Gas oder Öl beziehen. Die österreichische Ölfirma OMV hat einen aktiven Liefervertrag mit Gazprom bis zum Jahr 2040. Es ist zwar das Ziel, durch Vorgaben der EU, dass ab 2027 kein Gas aus Russland mehr bezogen werden darf, aber man kann nur hoffen, dass die Menschen in Europa diese korrupte Bande in Brüssel überwunden hat, oder man auch vor einem EU-Ausstieg keine Angst hat.
Durch die, immer noch, günstigen Preise für Gas, hat auch Österreich es geschafft, sich, bis jetzt, dem üblichen Sozialabbau entgegenzustellen. Auch wenn bei uns vieles nicht gut läuft in der Politik, so muss man hier doch positiv erwähnen, dass die Regierung hier doch den Sozialstaat als wichtiges Instrument zum Wohlstand ansieht, und versucht diesen zu halten.
– - Vor allem Deutschland ist derzeit weltweit ja die Lachnummer, weil sie, dem Irrglauben anhaftend, man könne das Klima retten, die Energiewende vorantreiben. Atomkraftwerke wurden abgeschalten, und es werden ständig neue Windparks gebaut. Dabei hat Deutschland ein massives Problem mit der Leitungssicherheit. Denn die Stromleitungen arbeiten bei einer Frequenz von 50Herz (HZ), wobei es da kaum Abweichungen, wenn dann nur im Bereich von 0,2, geben darf. Derzeit helfen auch Kraftwerke aus Österreich mit, Gefahren von Abweichungen zu kompensierne, um einen großen Blackout zu verhindern. Wobei es auch bereist mehfach sogenannte „Brownouts“ in Deutschland gibt. Das sind bewusste gebietsweise Abschaltungen, um das Netz zu entlasten.
Jetzt ist es ja so, dass z.B. Windkraftwerke bei starkem Wind eben mehr Strom produzieren. Dann müssen ganze Windparks abgeschalten werden, um hier keine Probleme zu bereiten. Da gab es vor einiger Zeit auch eine Politikern, (natürlich von den Grünen, was sonst), welche ernsthaft der Meinung war, dass der Strom dann ja eh in den Leitungen gespeichert wird. Man muss (sollte man aber) als „Normalbürger“ jetzt kein Elektrikexperte sein. Aber als verantwortliche Politikerin sollte man schon eine Grundahnung von Physik haben.
Witzig ist ja auch, dass Deutschland, durch die Abschaltung des „bösen Atomstroms“ jetzt aufgrund der Knappheit auch Strom aus Frankreich bezieht, welcher aber fast vollständig aus Atomstrom besteht. Hm…finde den Fehler!
Nun, dieser lange, aber doch wie ich hoffe informative, Artikel hat aufgezeigt, wo das Problem an der derzeitigen Situation bei uns in der EU liegt. Krieg, Teuerungen, Inflation. All das wurde durch die EU und ihren selbstzerstörerischen Maßnahmen selbst herbeigeführt, und durch das Vasallentum gegenüber den USA habe ich belegt, dass sogar der Ukraine-Krieg seit 2014 in der Hauptverantwortung des Westens und seiner Betrügereien und Provokationen gegenüber Russland in der Hauptverantwortung der USA und EU lieg.
Man kann die Menschen der EU nur auffordern, endlich aktiv zu werden, sich zu informieren, aufzuklären, und damit die korrupten Terror-Regime in Washington und Brüssel endlich zum Teufel zu jagen.
Wir, und vor allem unsere Kinder, werden es uns und Ihnen danken!